(Danke an meine) Liebsten – Award!

Heute mal etwas persönlicheres – den Liebsten Award! Dabei wurden mir Fragen gestellt, die ich hier ehrlich beantworten muss und anschließend andere Blogger nominieren darf. Deshalb erstmal Danke an @toertchenmadeinberlin! 🙂

Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt mir diese sehr gerne in den Kommentaren oder auf meinen Netzwerken stellen! ❤️ (Facebook: Jovialouise | Instagram: Jovialouise | Twitter louisecplt)

Und los geht’s!

1. Wieso bloggst du?

Ich blogge, weil ich Spaß daran habe neue Erfahrungen,  meine positive Lebenseinstellung und Interessen wie Fashion, Politik und Beauty mit anderen teilen zu können und gleichzeitig ein “Online Tagebuch” zu führen.

2. Was ist dein Lieblingsgewürz?

Ich nehme eindeutig zu viel Salz zu mir – auch wenn es streng genommen kein Gewürz ist. Außerdem habe ich eine Vorliebe für Curry!

3. Was hältst du von Superfood wie Chiasamen, Goji-Beeren oder Quinoa?

Habe bisher nur Chiasamen probiert aber dafür schon mehrere Packungen im Haushalt gehabt – sie sind lecker, gesund und machen mich satt! Bald kommt übrigens ein Chia-Rezept-Post!

4. Wie heißt deine Lieblingsstadt?

Berlin ❤️ Aber auch meine andere “Heimatstadt” Shanghai und dank der Olsen Zwillinge Malibu.

5. Netto oder BioCompany?

Mh – Bin nicht oft bei Netto und BioCompany ist teures Pflaster für Studenten. Aber wenn nur die beiden zur Verfügung stehen, dann BioCompany, weil ich öfter dort bin 🙂

6. Welches Buch liest du zur Zeit?

Lese zur Zeit Glamour Girl, ein wunderbares nicht-fiktives Buch 🙂

7. Was ist dein nächstes Reiseziel?

Oh, da hab ich viele 😦 Shanghai, LA, New York, Türkei, Malediven!

8. Was isst du am liebsten?

Kartoffeln! Die sind nämlich mein Lieblingsessen, weil man daraus so viel machen kann – Ofenkartoffel, Auflauf, Pommes, Salat, Bratkartoffel…

Und ich liebe Obst!

9. Was steht auf deiner To-Do-Liste auf Platz 1?

Lernen nachdenken, bevor ich losplappere.

10. Was willst du dieses Jahr unbedingt noch machen?

Mehr Sport…

11. Engagierst du dich ehrenamtlich?

Nicht dauerhaft, aber wenn man es für richtig hält, spendet man mal und ich habe mich jetzt bei der DKMS registriert – nicht viel Aufwand, mit dem man Leben retten kann! ↣ https://www.dkms.de
So – jetzt nominiere ich meine liebste @sandramarann ↣ sandramarann.blogspot.co.uk und euch alle!

Meine Fragen an euch sind:

1. Wo würdest du jetzt am liebsten sein?
2. Katze oder Hund? + Begründung!
3. Glaubst du an Karma?
4. Was isst du am liebsten? (Gerne mit Rezept!)
5. Wasser mit oder ohne Sprudel?
6. Hast du dir schon mal ernsthafte Gedanken über den Klimawandel gemacht?
7. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?
8. Primark, H&M, Zara oder Chanel?
9. Kannst du deine Träume selbst lenken?
10. Was ist dein Lebensziel/-wunsch?
11. Und zuallerletzt: Welches soziale Netzwerk nutzt du am öftesten/am liebsten? 🙂

PS: Wenn ihr keinen eigenen Blog habt könnt ihr sie mir auch alternativ in den Kommentaren oder eben auf meinen sozialen Netzwerken beantworten! 🙂

Und hier sind die Regeln!

  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in Deinem Beitrag. Beantworte die 11 Fragen, welche Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger mit bisher weniger als 300 Followern für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel.

Have a nice day!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s