Oh Shit, Cooler As Realistic!

Oscars – Hollywood, Goldtrophän und Filme. Das assoziieren zumindest viele als erstes mit der legendären Nacht.
Doch ohne den Red Carpet, die wunderschönen Kleider und den Glanz und Glamour wäre der Oscar doch viel zu langweilig.

Let it shine

Zum 88. Mal, am 28. Februar, fand die Filmverleihung im Dolby Theatre in Los Angeles statt. Auf dem roten Teppich strahlten Stars wie Olivia Wilde, Charlize Theron und Sofia Vergara mit ihren Abendroben um die Wette.
Aber auch heimische, deutsche Frauen ließen die Oscar-Nacht glänzen. Unter anderem waren Heidi Klum und Annemarie Carpendale vor Ort.

Top Style

2016 waren vor allem Pastellfarben mit Blütenapplikationen beliebt. Viele entschieden sich auch für einen klassischen Style in Schwarz oder Weiß, jedoch mit ausgefallenen, kreativen Schnitten.

Zwar war nicht jedes Kleid Oscarreif, aber heute sollen nur meine persönlichen Favoriten Jovialouise zieren.

Die Ladys der Nacht in Begleitung ihrer atemberaubenden Kleider und deren Designer werden jeweils mit angegeben. Seht selbst!

This slideshow requires JavaScript.

 © Getty Images
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s