I have a Dream…

Wir alle haben Träume – größer/kleiner sein, die Traumfigur, einen perfekten Partner, gute Noten und den Traumjob.

Stichpunkt:  Traumjob. Ob Schauspieler, Lehrer oder KFZ Mechaniker. Zumindest im Hinterkopf hat man immer den einen Traum, an welchem die meisten aber nicht festhalten. Stattdessen lassen sie alles auf sich zukommen (was auch nicht zwingend schlecht sein muss) und hören auf, an ihre Träume und Wünsche zu glauben.

STOP! Genau das ist der fatalste Fehler den du überhaupt machen kannst! Getreu dem Motto “Leb deinen Traum” sollte man stets versuchen an ihm festzuhalten und an sich selbst zu glauben.

Mein Wunsch ist es, Moderatorin zu werden. Und das will ich von ganzem Herzen, seit ich 14 bin. Ich habe nie aufgehört daran zu glauben. Wenn andere sagen du kannst es nicht – Beweis Ihnen das Gegenteil. Wenn andere sagen du bist gut – Werde besser. Zweifel nie an dir, wenn du weißt, dass du es schaffen kannst.

Stay jovial, Louise 💘

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s