Start of something new

Und mit einem mal verändert sich alles: Das Abitur in der Tasche, den Führerschein bestanden, Umzug in eine Großstadt, Studium Eine komplett andere Welt!

Doch ich bin nicht die Einzige, die so einen großen Schritt gewagt hat. So ungefähr jeder Abiturient fängt schließlich anschließend mit einem Studium oder einer Ausbildung an – und da liegt eine andere Stadt (fern von der Heimat) nicht weit weg.

Und alle haben ein Ziel: Den Bachelor und hinterher ein wundervolles erfülltes Leben mit einem tollen Job, Familie und Kindern.

Jura, Lehramt, Soziologie – alles vollbelegte Studiengänge.
Aber für mich sind es einzig und allein die Medien, denen ich meine Zukunft widme 💘

Oktober 2015 bin ich in die beste Stadt – Berlin – gezogen. Jetzt studiere ich hier im ersten Semester Visual Media Production. Seit ich 14 bin habe ich den Traum Moderatorin zu werden – und auf diesem Weg, dem Studium, neuen Leuten, mitten in der Hauptstadt Deutschlands! – wo auch mein Weg mich hinführen wird, werde ich alles in diesem Blog festhalten.

Stay jovial, Louise 💝

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s